Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Sonst noch was?
Keine Ahnung, was ich schreiben soll.
miss.understood meinte am 4. Nov, 17:18:
grüss sie.
dann erzähl doch einfach mal, wie dein tag bisher so war. was war lustig, was hat dich geärgert ? 
eria meinte am 4. Nov, 17:22:
genau, ein Hallo retour :) 
Bernhard2506 meinte am 4. Nov, 17:28:
Mach grad die ersten Schritte
und muss mich erst mal einarbeiten. Seit wann seid ihr User? 
miss.understood antwortete am 4. Nov, 17:35:
schon immer ; )
bist du ein feuerwehrmann ? 
Bernhard2506 antwortete am 4. Nov, 17:36:
Bin keiner,
sollte ich einer werden? 
knutschflower antwortete am 4. Nov, 17:47:
Wie würde
man dann sagen? Ich bin X WeblogJahre alt ;o) 
Bernhard2506 antwortete am 4. Nov, 17:52:
Ok,
jetzt hab ich's kapiert. 
eria antwortete am 4. Nov, 17:53:
feierwährmanner zu mir! *rotfl* 
boomerang antwortete am 4. Nov, 17:56:
@eria
wo brennt´s?

& welcome bp! 
Bernhard2506 antwortete am 4. Nov, 17:58:
Obwohl
ich durchaus als Feuerwehrmann durchgehen würde. LOL 
eria antwortete am 4. Nov, 18:01:
ooch.. ich spiel nur gern mit dem feuer :) 
miss.understood antwortete am 4. Nov, 18:11:
eria
verbrennt sich gern die finger. *stichel* ; ) 
eria antwortete am 4. Nov, 18:21:
miss
ich sage ja... zu feuer :)
und sticheln tut das grad die richtige <fg> 
transmitter meinte am 4. Nov, 17:46:
re_hallo
& welcome hier! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma